Henk Bilderbeek

Henk Bilderbeek ist Gründer der BLM. Mit Bilderbeek Leinen Management will Henk Bilderbeek ein Full-Service-Lösung bieten, für Hotels, Ferienanlagen und Wellness, in der Begriffe wie optimale Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Mittelpunkt stehen.

Henk Bilderbeek kennt den Mietwäschemarkt wie kein anderer. Er hat über 25 Jahre Erfahrung als kaufmännischer Leiter und Geschäftsführer des international tätigen Womitex Mietwäsche GmbH. Unter seiner Führung wuchs das in Harderwijk ansäßige Mietwäsche Unternehmen zu einem großen und sehr erfolgreichen Spieler in der Mietwäschebranche der Niederlande und Deutschland. Bilderbeek’s Netzwerk umfasst mehr als tausend Hotels und Resorts und mehrere hundert Wäschereien.

Bilderbeek glaubt an Modernisierung und Professionalisierung, diesem liegen wohl traditionelle Werte und Normen zugrunde: “Ich will wissen, mit wem ich Geschäfte tätige, jemanden persönlich kennen. Ich bin neugierig auf Ihre Visionen und Pläne für die Zukunft. Ich mag es, wenn ich mit meiner Firma einen positiven Beitrag leisten kann. “

Es zeichnet Henk Bilderbeek, dass er regelmäßig Kunden, Wäschereien und andere strategische Partner besucht. Er ist stets im Einsatz, wenn etwas Unvorhergesehenes pasisert. Bilderbeek zeigt sich nicht nur betroffen und hilfsbereit, ist in solchen Momenten vor allem pragmatisch und lösungsorientiert. Seine beiden größten Leidenschaften sind verkaufen und Menschen. Diese beiden Leidenschaften vereint in seinen zwei Unternehmen Bilderbeek Management und BLM, teilt er gerne mit anderen. “Um erfolgreich zu sein, müssen Sie mit den richtigen Menschen zusammen arbeiten.

‘Erfolg hat man erst, wenn man teilt!’

To top